Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 26.01.2024 > 


 
 

Ski-Talent Maja Waroschitz ist bei den YOG 2024 in Gangwon auf den Geschmack gekommen. Nach der Kombi beißt die Tirolerin auch im Riesentorlauf in ihre Goldene - und kommt auf den Geschmack. "Ein Traum ist wahr geworden - gerne mehr davon!"

mehr >>


 
 

Diesen Namen musst du dir merken: Maja Waroschitz! Die Tiroleirn beeindruckte bei den Olympischen Jugend-Winterspielen mit Speed, Technik, Mut und Köpfchen. Der Lohn waren zwei Goldmedaillen, weiteres Edelmetall nicht ausgeschlossen.

mehr >>


 
 

Kaum ein Tag, an dem es für das Youth Olympic Team Austria keinen Grund zum Feiern gibt. Also kamen auch nach Gold für Hanna Karrer und Silber für Janik Sommerer alle Athlet:innen, Trainer:innen und Betreuer:innen im Olympischen Jugendorf zusammen.

mehr >>


 
 

Für Österreichs Eishockey-Team ging das 3x3-Turnier bei den Olympischen Jugend-Winterspielen ohne Medaille zu Ende. Als die erste Enttäuschung verflogen und die Tränen getrocknet waren, wurde der Blick nach vorne gerichtet - auf eine nächste Olympia-Teilnahme.

mehr >>


 
 

Beim Winter-EYOF 2023 haben Emma Müller und Luis Heinisch ihr olympisches Debüt gefeiert - bei den YOG 2024 ist die ganze Sache noch eine Nummer größer. Davon machte sich das rot-weiß-rote Duo beim Mixed-Finale bereits selbst ein Bild.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen